Symbol- und Energiearbeit, Lebensberatung, Seminare

Schamanismus



Schamanische Tradition gab es zu allen Zeiten und in allen Kulturen. Schamanismus, als ein Erfahrungsschatz ganzheitlichen naturverbundenen Denkens, beinhaltet das alte Wissen um die Geheimnisse von Leben und Tod, um die Schicksalswege der Seele und um heilende Rituale. Schamanismus - von unserer Generation wieder entdeckt und den Herausforderungen unserer Zeit angepasst - bietet die Chance der Selbstbestimmung, Selbsterkenntnis, Bewusstseinsentwicklung sowie handfeste Lösungsansätze für nahezu jede Problematik. Aus schamanische Sichtweise hat man entweder zu wenig, zu viel oder fehlplatzierte Energie was zu Krankheit oder Disharmonie bei Körper, Geist oder Seele führt. Als Schamanin stelle ich mich als Vermittlerin zwischen den Welten zur Verfügung und arbeite gemeinsam mit meinen Krafttieren und Lehrern. Durch sogenannte schamanische Reisen verlasse ich die sichtbare vordergründige Welt und schaue in die Welt hinter der Alltagsrealität die sogenannte "nicht alltägliche Welt / Wirklichkeit". Dort lässt sich erkennen warum Energien im Ungleichgewicht sind und wie wieder ein Gleichgewicht hergestellt werden kann bzw. finden sich dort Lösungen für nahezu jede Problematik.

Schamanismus ist keine Religion, sondern eine Lebensweise, eine Tradition der Urvölker, die gut an unsere heutige Lebensweise angepasst und integriert werden kann.



Wünschen Sie
  • eine persönliche Einzelberatung für Kinder,
  • für Jugendliche,
  • für Erwachsene,
  • eine Familienberatung,
  • eine Hausuntersuchung,
dann kontaktieren Sie mich bitte.
Ich bin jederzeit gerne für Sie da!

Kontakt