Symbol- und Energiearbeit, Lebensberatung, Seminare

Symbol- und Energiearbeit

Körbler'sche Zeichen


Das alte Wissen um die Kraft der Symbole wurde von dem Wiener Elektrotechniker Erich Körbler aufgegriffen und weiterentwickelt. Ziel der Methode ist es, disharmonische Schwingungen durch geometrische Zeichen zu verändern.

Mit Hilfe eines Tensors (Einhandrute) können sowohl körperliche als auch psychische Blockaden festgestellt werden. Durch den Einsatz von geometrischen Zeichen werden diese Blockaden gelöscht. Hintergrund ist die Idee, dass man auf der energetischen Ebene Körper, Geist und Seele beeinflussen und in Einklang bringen kann.

Zudem lässt sich mit der Einhandrute einfach und schnell testen, was für uns verträglich ist und was nicht. So können z.B. nicht nur Lebensmittel, Waschmittel und Kosmetika auf Verträglichkeit getestet werden, sondern auch Materialien wie Kunststoff, Gold oder Keramik.

In Erweiterung zu den Körbler'schen Zeichen arbeite ich mit verschiedenen Symbolsystemen. Dazu gehören Engelssymbole, kosmische Symbole, Mandalas, usw.

Körber'sche Zeichen, Symbolarbeit, Energiearbeit, Seminare, Kurse Seminare


 
Symbol- und Energiearbeit, Lebensberatung, Seminare

Störfelder, Elektrosmog, Wasseradern

Haus- und Grundstücksuntersuchungen


Dieser Bereich meiner Arbeit gewinnt derzeit zunehmend an Bedeutung. Immer mehr Kinder und Erwachsene spüren, oftmals in der Nacht, unangenehme Schwingungen, deren Auslöser Störfelder, wie Elektrosmog oder Wasseradern, im häuslichen Umfeld sein können.

Diese Störfelder können mit der Einhandrute lokalisiert werden. Genial einfach - einfach genial werden sie mit geometrischen Zeichen und Symbolen entstört, so dass Möbelrücken der Vergangenheit angehört.

Körber'sche Zeichen, Symbolarbeit, Energiearbeit, Seminare, Kurse Seminare

 



Wünschen Sie
  • eine persönliche Einzelberatung für Erwachsene,
  • für Kinder oder Jugendliche,
  • eine Familienberatung,
  • eine Hausuntersuchung,
dann kontaktieren Sie mich bitte.
Ich bin jederzeit gerne für Sie da!

Kontakt