Persönliches

Gerne stelle ich mich Ihnen vor

Geboren 1976 im Zeichen des Wassermanns mit Aszendent Waage schlagen schon seit langer Zeit zwei Rhythmen in meinem Herzen. Tatendrang, Begeisterungsfähigkeit und viel Energie einerseits und der Wunsch nach Ausgeglichenheit, innerer Ruhe und Spiritualität andererseits.

Getrieben von diesen Rhythmen fließt meine Energie seit mehreren Jahren in den spannenden Bereich der Symbol- und Energiearbeit. Als Diplom Geografin (Univers.) erschließt sich mir ein ganz neues Spektrum mit dem gemeinsamen Nenner der Naturverbundenheit.

Meinem Bestreben "Gesundheit zu erhalten" folgend, biete ich durch verschiedene Methoden ganzheitliche Hilfe an, mit dem Ziel die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Störfelder auszuschalten.

Noch mehr liegt es mir am Herzen, durch meine Seminare mein Wissen weiterzugeben. Denn jeder von uns hat die Möglichkeit Körper, Geist und Seele in Balance, kleine Alltagsbeschwerden selbst in Ordnung und seine Lebensenergie ins Fließen zu bringen.


Symbol- und Energiearbeit, Lebensberatung, Seminare
Wünschen Sie
  • eine persönliche Einzelberatung für Kinder,
  • für Jugendliche,
  • für Erwachsene,
  • eine Familienberatung,
  • eine Hausuntersuchung,
oder haben Sie Interesse an meinen Seminaren,
dann kontaktieren Sie mich bitte.
Ich bin gerne für Sie da!

Kontakt