Symbol- und Energiearbeit, Lebensberatung, Seminare

Einhandrute



Schnupperkurs

In diesem Kurs lernen Sie die Grundkenntnisse des Rutens mit der Einhandrute / dem Tensor. Jeder kann testen lernen. Wir beginnen mit kinesiologischen Übungen, um uns testfähig zu machen. Anschließend beschäftigen wir uns intensiv mit möglichen Rutenausschlägen und deren Bedeutung (ja, nein, verträglich, unverträglich). Was ist für mich verträglich und was nicht (Nahrungsmittel, Kosmetika, Schmuck usw.)? Wir lernen Strahlenbelastungen erkennen und wie man sie mit Hilfe von Symbolen einfach entstören kann. Der Umgang mit der Einhandrute ist leicht erlernbar und bietet rasche Hilfe zur Selbsthilfe. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.
Bitte mitbringen: Rute (sofern vorhanden, kann im Kurs auch ausgeliehen oder gekauft werden), Dinge, deren Verträglichkeit getestet werden soll und Schreibzeug.

27. September 2014, 9.30 bis 12.30 Uhr
Energieausgleich: 30 €




Körbler'sche Zeichen, Symbolarbeit, Energiearbeit, Seminare, Kurse Anmeldung